23. November 2017
Mule †

Beaglehündin,, tricolour
Wurfdatum: 15.07.1994

† 23.10.2010
Familienhund

Unsere Mule war 16 ¼ Jahre unser treuer Begleiter.
Am 23.10.2010 hat sie uns für immer verlassen.
Unsere liebe alte Dame, ruhig, verfressen, äußerst gelassen.
Sie war Chefin in unserer kleinen Hundemeute.

Mit 8 Wochen kam sie zu uns…was haben wir nicht schon alles zusammen erlebt! Für unsere Kinder war sie ein toller Kumpel, für uns Wanderkamerad, Schmusebacke und treuer Begleiter. Durch Mule haben wir den Beagle kennen gelernt und haben mit Geduld, Liebe und Konsequenz einen wundervollen Freund bekommen, den wir sehr vermissen.
Nie war Mule ernsthaft krank, nie ist sie weg gelaufen, immer war sie gut gelaunt mitten in der Familie dabei. Gut erzogen und lieb hat sie es geschafft, überall hin mit zu kommen, sogar in Restaurants, wo Hunde eigentlich gar nicht erlaubt waren….

 

Prüfungen / Erfolge  
Gehorsamkeitsprüfungen der LG Hanse 2003 89 Punkte von 100 möglichen
Beaglerennen der LG-Hanse   2001 7 Jahre alt 2. Platz
2003 9 Jahre alt 1. Platz
2006 12 Jahre alt nicht Letzter!!!

 

 Annett und Peter Schäffer
Tel: 04532 268 9 268

Diese Zuchtstätte ist
anerkannt und geschützt
durch folgende
Institutionen:


Beagle Club Deutschland
(BCD)

Verband für das
Deutsche Hundewesen
(VDH)

Federation Cynologique
Internationale (FCI)

 

© 2017  Annett und Peter Schäffer  -  verwenden von Inhalten nur mit Genehmigung  -  Webdesign und technische Realisierung von   peter schäffer - webdesign