19. September 2017
Am 12. Juli 2008 hat für unsere Welpen ein neuer Lebensabschnitt begonnen. Sie sind zu ihren neuen Familien gezogen.
Für uns endet eine aufregende Zeit. Wir haben viele neue Erfahrungen gemacht und nette Menschen kennengelernt.
Wir wünschen unseren 5 Mädels in ihren neuen Familien alles Gute und würden uns freuen, weiter von ihnen zu hören.


Amalia zieht nach Münster zu Anja und Armin mit ihren Kindern und bekommt den Rufnamen Amy.


Alana bleibt in Hamburg. Sie wohnt jetzt bei Belinda und Andrea und wird Lotte gerufen. Die Schnautzerhündin Lucy freut sich schon auf sie.


Alegra zieht nach Mönkeberg zu Julika und Jörn mit Sohn Mika.


Adelina zieht zu Simone und Shane mit Tochter Stephy nach Lüneburg. Sie wird jetzt Miss Sophy gerufen.


Agatha bekommt den Rufnahmen Lucy und zieht zu Familie W.  nach Henstedt-Ulzburg.

 



   

    


  

 

 Annett und Peter Schäffer
Tel: 04532 268 9 268

Diese Zuchtstätte ist
anerkannt und geschützt
durch folgende
Institutionen:


Beagle Club Deutschland
(BCD)

Verband für das
Deutsche Hundewesen
(VDH)

Federation Cynologique
Internationale (FCI)

 

© 2017  Annett und Peter Schäffer  -  verwenden von Inhalten nur mit Genehmigung  -  Webdesign und technische Realisierung von   peter schäffer - webdesign