23. September 2017
Da wir mit unseren D-Wurf so außerordenlich zufrieden waren, haben wir die Verpaarung für unseren E-Wurf wiederholt. Eliot ist ein kleiner, kompakter Rüde mit einer für uns sehr interessanten Ahnentafel. Er ist zur jagdlichen Anlagenzucht zugelassen, sehr gelehrig und ein lieber, wesensfester Familienhund.

 

Die beiden kennen und mögen sich.

Rüde:
My Treasure Frisky Focus
Wurfdatum: 15.01.2010
HD B1
36,5 cm, tricolour
Zuchtbuch Nr. BCD 10-048
Besitzer: Familie Obertopp, www.my-treasure.de

Hündin:
The Unshakable Amanda
Wurfdatum: 09.05.2008
HD A (HD frei)
38 cm, tricolour mottled
Zuchtbuch Nr. BCD 08-404


My Treasure Frisky Focus (Eliot)


The Unshakable Amanda

 

 

 Annett und Peter Schäffer
Tel: 04532 268 9 268

Diese Zuchtstätte ist
anerkannt und geschützt
durch folgende
Institutionen:


Beagle Club Deutschland
(BCD)

Verband für das
Deutsche Hundewesen
(VDH)

Federation Cynologique
Internationale (FCI)

 

© 2017  Annett und Peter Schäffer  -  verwenden von Inhalten nur mit Genehmigung  -  Webdesign und technische Realisierung von   peter schäffer - webdesign