Annett & Peter Schäffer - Bargteheide

02.11.2013

Campino und Caja jetzt mit Diplom!
Anfang November haben Campino und Caja zusammen mit ihren Frauchen das Beagle-Diplom bestanden!
Caja hat 86 Punkte erreicht, Campino sogar 92 Punkte!
Herzlichen Glückwunsch!
The Unshakable Davis (Snoopy)
27.10.2013

The Unshakable Davis (Snoopy) wurde das erste Mal ausgestellt und ist auf der Internationalen Ausstellung in Hannover mit einem V3 bewertet worden. Herzlichen Glückwunsch an Rabea und Snoopy,
wir sind echt stolz auf euch!
The Unshakable Davis (Snoopy)
 
03.10.2013

Die Welpen unseres E-Wurfs sind zu ihren neuen Familien gezogen.

Wie wünschen ihnen alles Gute und hoffen weiter von ihnen zu hören.
05.08.2013

Unser E-Wurf ist da. Amanda hat 2 Rüden und 2 Hündinnen geworfen.  
29.05.2013

Ein Jahr ist es nun schon her! Wir gratulieren unserem D-Wurf zum 1. Geburtstag und wünschen Duffy, Pepper, Amber, Eddy, Desmond, Snoopy und Milow alles Gute, ein langes, spannendes Leben mit ihren lieben Menschen und einen immer gut gefüllten Napf!  
09.05.2013

6 Hündinnen, unser A-Wurf,
die ersten Unshakable-Welpen! Wir gratulieren Amy, Lotte, Alegra, unserer Amanda, Miss Sophy und Lucy zum 5. Geburtstag.  
28.01.2013

Wir gratulieren unserer lieben Inka ganz herzlich
zum 8. Geburtstag.
 
22.09.2012

Unserer D-Wurf war zu Besuch. Wir hatten einen tollen Nachmittag mit netten Leuten und munteren Welpen.
02.08.2012

Die Welpen unseres D-Wurfs sind zu ihren neuen Familien gezogen.

Wie wünschen ihnen alles Gute und hoffen weiter von ihnen zu hören.
29.05.2012

Unser D-Wurf ist da. Es sind 4 Rüden und 3 Hündinnen.
Amanda am 53. Trächtigkeitstag
22.05.2012

Amanda am 53. Trächtigkeitstag.
Nun dauert es nur noch ein paar Tage, bis die Welpen geboren werden.
Der werdenden Mama geht es sehr gut und wir sind voller Vorfreude!


09.05.2012

Am 9. Mai feiert unser A-Wurf Geburtstag. Wir gratulieren Amy (Amalia), Lotte (Alana), Alegra, Amanda, Miss Sophy (Adelina) und Lucy (Agatha) ganz herzlich! Diese sechs Mädels sind doch was ganz besonderes für uns.
My Treasure Frisky Focus (Elliot)
28.04.2012

Anfang April waren wir mit Amanda beim
Rüden My Treasure Frisky Fokus,
genannt Elliot zu Besuch.
Die Beiden mochten sich auf Anhieb und nach völlig unkomplizierten Deckakten hoffen wir nun auf Welpen Anfang Juni. Elliot ist ein kleiner, kompakter Rüde mit einer für uns sehr interessanten Ahnentafel. Er ist zur jagdlichen Anlagenzucht zugelassen, sehr gelehrig und ein lieber, wesensfester Familienhund.
01.04.2012

Unser C-Wurf ist ein Jahr alt geworden. Clara (Polly), Carlos, Campino, Clever, Cooper (Bronco) und Caja feiern ihren 1. Geburtstag. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und ein spannendes Leben mit euren Familien.
B-Wurf 3.Geburtstag
30.01.2012

Lucy (Bertha), Billie, Watson (Barclay), Baxter und Liese (Bellis) aus unserem B-Wurf feiern ihren
3. Geburtstag.
Ob nun als Therapiehund in Ausbildung, als 5. bei der Meisterschaft der Zielobjektsuche, mit viel Spaß beim Agility oder einfach als toller Familienhund, wir sind stolz auf euch und verfolgen euren Werdegang mit Freude und Spannung. Bleibt gesund und munter und macht euren Familien weiterhin so viel Freude wie bisher.
28.01.2012

Unsere Inka ist 7 Jahre alt.
Wir wünschen ihr weiterhin gute Gesundheit und viel Spaß in unserer Meute. Inka ist sehr lieb und gehorsam, läuft viel ohne Leine und ist hochmotiviert beim Mantrailen. 11 gesunden Welpen hat sie das Leben geschenkt. Sie war ihnen eine sehr treusorgende Mutter.
25.09.2011

Am 25.09.2011 hatten wir unseren C-Wurf zu Besuch. Wir hatten einen tollen Nachmittag mit netten Leuten und munteren Welpen.
 
©2024  Annett & Peter Schäffer - Beaglezucht
verwenden von Inhalten nur mit Genehmigung

©2024  Annett & Peter Schäffer - Beaglezucht