Annett & Peter Schäffer - Bargteheide

 
Welpentreffen 2008
Als die Welpen 5 Monate alt waren, hatten wir alle 5 Schwestern unserer Amanda mit ihren Familien bei uns zu Besuch. Auch Papa George und sein Kumpel Luke waren mit ihrem Frauchen dabei.Wir hatten einen tollen Nachmittag mit super Wetter, netten Leuten und munteren Welpen. Die Kleinen haben sich allesamt prächtig entwickelt.

Fast alle haben nähere Bekanntschaft mitunserem Teich gemacht. Gleich mehrere sindnacheinander vom Steg gerutscht und mutigwieder ans Ufer zurück geschwommen, anderesind sogar freiwillig rein gegangen und ganzbis auf die andere Seite geschwommen.Auf den Kuchen mussten wir ordentlich auf-passen. Er scheint nicht nur uns Menschengeschmeckt zu haben. Die kleinen Hüpferhaben es immer wieder versucht und ab undzu auch geschafft auf den Tisch zu kommenund der eine oder andere hat auch einenHappen erwischt.
Welpentreffen 2008
Welpentreffen 2008

insgesamt tummelten sich 10 Beagle und dieZwergschnauzer-Kumpeline von Lotte, dieprima akzeptiert wurde, bei uns im Garten.Ein dickes Dankeschön an "Onkel Luke", der ausdauernd den Hasen gemacht hat und zurFreude der Mädels immer wieder um den Teichherum gerast ist…und die gesamte Bande immerhinterher. Da musste sogar George mit machen.

Wir haben diesen Nachmittag sehr genossen und freuen uns schon auf das nächste Mal !

 

©2024  Annett & Peter Schäffer - Beaglezucht
verwenden von Inhalten nur mit Genehmigung

©2024  Annett & Peter Schäffer - Beaglezucht