Annett & Peter Schäffer - Bargteheide

Auf dieser Seite stellen wir einen Deckrüden aus unserer Zucht vor.
Nachfolgend eine Beschreibung des Deckrüdenbesitzers Hanno Reimers:
The Unshakabke Oke (Oscar)
Hallo liebe Beaglefreunde,

auf dieser Seite möchte ich meinen Deckrüden „The Unshakable Oke“, genannt Oscar vorstellen.

Geboren wurde Oscar am 12.06.2021 bei seinen Züchtereltern Annett und Peter Schäffer in Bargteheide/ Schleswig Holstein.  Jetzt ist er ein Hamburger Junge.
Seine Mutter ist The Unshakable Fritzi, sein Vater Milroc Cosmostar Maximilian.

Oscar hat am 08.07. 2023 seine Zuchtzulassungsprüfung in Berlin souverän bestanden und ist jetzt zur Formwertzucht zugelassen.

Oscar ist ein sehr freundlicher und ausgeglichener Rüde. Sein sanftes Wesen im Umgang mit Menschen und Hunden zeichnet ihn aus. Oscar hat viel Spaß am lernen, ist regelmäßig beim Training auf dem Hundeplatz und kommt mit allen Hunden sehr gut aus.
The Unshakable Oke (Oscar)
ZBNr. 21-335
Geboren am 12.06.2021
Vater: Milroc Cosmostar Maximilian
Mutter: The Unshakable Fritzi
Bicolour, HD B1,
NCCD, F- VII, POAG, Lafora und CAT: N/N = frei
IGS: N/m
WH: 42 cm

Deckanfragen bitte an:
Hanno Reimers
Alter Güterbahnhof 11c, 22303 Hamburg
Telefon: 0170-7746929

Oder gerne auch an:
Annett und Peter Schäffer
Telefon: 04532 2689268
The Unshakabke Oke (Oscar)
Ahnentafel - The Unshakabke Oke
The Unshakabke Oke (Oscar)
The Unshakabke Oke (Oscar)

 

©2024  Annett & Peter Schäffer - Beaglezucht
verwenden von Inhalten nur mit Genehmigung

©2024  Annett & Peter Schäffer - Beaglezucht