Annett & Peter Schäffer - Bargteheide

Mule
Mule †

Beaglehündin,, tricolour
Wurfdatum: 15.07.1994

† 23.10.2010
Familienhund

Unsere Mule war 16 ¼ Jahre unser treuer Begleiter.
Am 23.10.2010 hat sie uns für immer verlassen.
Unsere liebe alte Dame, ruhig, verfressen, äußerst gelassen.
Sie war Chefin in unserer kleinen Hundemeute.
Mule

Mit 8 Wochen kam sie zu uns…was haben wir nicht schon alles zusammen erlebt! Für unsere Kinder war sie ein toller Kumpel, für uns Wanderkamerad, Schmusebacke und treuer Begleiter. Durch Mule haben wir den Beagle kennen gelernt und haben mit Geduld, Liebe und Konsequenz einen wundervollen Freund bekommen, den wir sehr vermissen.
Nie war Mule ernsthaft krank, nie ist sie weg gelaufen, immer war sie gut gelaunt mitten in der Familie dabei. Gut erzogen und lieb hat sie es geschafft, überall hin mit zu kommen, sogar in Restaurants, wo Hunde eigentlich gar nicht erlaubt waren….

 

Prüfungen / Erfolge  
Gehorsamkeitsprüfungen der LG Hanse200389 Punkte von 100 möglichen
Beaglerennen der LG-Hanse  20017 Jahre alt 2. Platz
20039 Jahre alt 1. Platz
200612 Jahre alt nicht Letzter!!!
©2024  Annett & Peter Schäffer - Beaglezucht
verwenden von Inhalten nur mit Genehmigung

©2024  Annett & Peter Schäffer - Beaglezucht